Skip to main content

Holzbau- und Zimmerarbeiten

Landwirtschaftliche Bauten

Damit das Gemüse den Weg von der Wascherei in die Abpackerei sauber und ohne Umwelteinflüsse gehen kann, durften wir wohl eine der bisher tollsten Herausforderung annehmen.
Drei Dachflächen die zu einer windschiefen Dachfläche zusammenlaufen und wenn möglich alles ohne Stützen, die im Weg sind.
Dank Holzing Mäder aus Evilard, fanden wir eine Konstruktion, bei der sehr viel Eigenholz verwendet werden konnte.
Unser sehr flexibler Säger, Hansueli Dick aus Schnottwil machte, dies möglich.
Die Überdachung wird nun sehr rege genutzt und entspricht den Wünschen von David und Lucy Maurer.

Burgerhaus Safnern

Einer unserer Ersten Aufträge.
Dachkonstruktion, Innenausbau, Dachfenster und die Parkettbodenbeläge sind von uns erstellt worden.

Schopfanbau in Safnern

Für ein Wohnmobil-Unterstand aus Massivholz aus unserer Region.
Dies ist uns und dem Bauherrn sehr wichtig.
Planung und Ausführung wurde von uns gemacht.

Halle Unterstand für Wohnmobile und Wohnwagen in Safnern

Für unseren Garagisten Burkhalter Carexpert aus Safnern konnten wir diese Halle bauen.
Von der Baueingabe bis zu den Ausführungsplänen konnten wir hier alles machen.
Die Holzkonstruktion und die Dachdeckerarbeiten wurden von uns promt und zuverlässig erledigt.

Wir besitzen das Verständnis für Nachhaltigkeit

Wir schützen die natürlichen Ressourcen


Kurze Lieferketten


Abfallwirtschaft in der Industrie, wir schauen auf unser wertvolles Material


Wiederverwendung von recyceltem Holz